Startseite
■ UNSERE FAHRSCHULEN
 ■ PREISE & INFO´S
■ ÖFFNUNGSZEITEN
■ FÜHRERSCHEINANTRAG
■ UNSERE FAHRZEUGE
■ UNTERRICHT THEORIE
■ UNTERRICHT PRAXIS
■ ASF Seminar (Probezeit)
■FES Seminar(Fahreignung)
.
.
    ↓ WEITERE INFOS ↓
.
■ Anfahrt Aschaffenburg
■ EU Führerscheinklassen
■ Geschenkgutscheine
■ News Auto & KFZ
■ Prüfungstest Theorie
■ Lustiges
■ Fahrschularchiv
■ Impressum/Fahrschule


Bei der Anmeldung in der Fahrschule werden noch keine Unterlagen benötigt.  Mit dem Theorieunterricht kann also gleich begonnen werden.Die unten aufgeführten Voraussetzungen für die Antragstellung bei der Führerscheinbehörde sollten jedoch möglichst bald erfüllt sein, damit die Behörde mit der Bearbeitung beginnen kann. 


Der Führerscheinantrag mit den kompletten Unterlagen kann auch von uns für Euch dort eingereicht werden.

Für den BF 17 Führerschein werden noch zusätzliche Unterlagen von den Begleitern benötigt, darüber Informieren wir Euch gerne bei der Anmeldung. 

  




         ► 1 x BIOMETRISCHES PASSBILD FÜR DEN FÜHRERSCHEIN




     ►GÜLTIGER PERSONALAUSWEIS




                  ► BESCHEINIGUNG ÜBER DIE TEILNAHME AN EINEM  
                             1.HILFE KURS 
 (7,5 Std. oder 9Std.)



        ► SEHTESTBESCHEINIGUNG VOM AUGENARZT ODER
                       OPTIKER FÜR DEN FÜHRERSCHEIN

            ► 1 x UNTERSCHRIFTENAUFKLEBER MIT  UNTERSCHRIFT 
                       FÜR
DIE ERSTELLUNG DES FÜHRERSCHEINES