A S F - SEMINAR   START IN KÜRZE ! ! !
( Aufbauseminar für Fahranfänger Nachschulungskurs )
Noch freie Plätze...... Teilnahme noch möglich
Rechtzeitige Anmeldung erforderlich

Verkehrszeichen ASF Nachschulung

Aufbauseminar für Fahranfänger ( Probezeit )

Die Fahrerlaubnisse der Klassen A, A1, A2 und B (auch BF 17) werden erstmalig auf Probe erteilt. Die Probezeit beträgt 2 Jahre. Passiert innerhalb der 2 Jahre ein schwerwiegender Verstoß nach Katalog A oder zwei weniger schwerwiegende Verstöße nach Katalog B wird ein Aufbau - Seminar für Fahranfänger zur Pflicht & die Probezeit verlängert sich um 2 Jahre.

! ! ! Ab sofort bieten wir in Kooperation mit mehreren Fahrschulen in regelmäßigen Abständen Aufbauseminare zu günstigen Konditionen an ! ! !

Ihre Frist zur Abgabe der Bescheinigung bei Behörde ist z.B. kurz vor dem Ablaufdatum und der Entzug der Fahrerlaubnis droht ? Durch die Kooperation mit mehreren Fahrschulen haben wir die Möglichkeit, Sie eventuell kurzfristig in einem beginnenden Seminar unterzubringen und somit  kann der vorläufige Entzug der Fahrerlaubnis vermieden werden !

Anmeldungen sind bei der derzeitigen Verteilerfahrschule möglich

Kontakt : 06021 / 20909 oder 01717028308